Unser Team

Unser interdisziplinäres Projektteam vereint derzeit acht Studierende der RWTH und FH Aachen aus den Bereichen der Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften, Natur- und Gesellschaftswisschenschaften. Wir arbeiten an reBubble in unserer Freizeit neben dem Studium, weil uns für das Projekt und das Thema begeistern.

Ela

Rafaela Richter

Projektleitung

 “Es ist schön zu sehen, dass reBubble die Herzen aller Beteiligten, egal ob in der Aachener Lebenshilfe, von unserem Team oder unseren Kunden, höher schlagen lässt – und dies lokal in Aachen!”

Max

Maximilian Christof

Projektleitung

 “Das Projekt hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! reBubble überzeugt mich jeden Tag aufs Neue mit seiner Einfachheit und dem abgerundeten Konzept.”

Andrea

Andrea Donayre

Marketing & Kommunikation

 “Ich finde es super spannend, Teil eines Start-ups zu sein, das Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung miteinander verknüpft. Und die Möglichkeit, die Botschaft von Recycling und Integration zu unterstützen, die ReBubble verkörpert, begeistert mich total.

Jakob

Jakob Tewes

Produktion

Für mich steht ReBubble für nachhaltiges Engagement neben dem Studium. Außerdem bereitet man anderen Menschen damit eine Freude, was also gibt es Besseres?

Paula

Paula Baumann

Produktion

Bei reBubble kann ich meine Ideen umsetzen und einen kleinen Beitrag leisten. Mit einem so motivierten Team an mehr Nachhaltigkeit zu arbeiten macht großen Spaß.

Leon

Leon Hecht

Marketing & Kommunikation

„An reBubble begeistert mich ein nachhaltiges und soziales Projekt mitzugestalten und besonders dieses auch lokal, in Aachen, direkt umzusetzen. Dabei finde ich es toll zusammen mit einem so engagierten Team zu arbeiten, die alle die selbe Vision teilen.“

Wenn Du Teil des reBubble-Teams werden möchtest, haben wir ein Formular vorbereitet. Trag Dich ein und wir freuen uns auf Dich!