Seit Beginn unserer Mission, Hotelseifen ein zweites Leben zu geben, waren wir entschlossen, einen qualitativ hochwertigen Produktionsprozess zu entwickeln. Nach zahlreichen Tests und Verbesserungen können wir mit Stolz verkünden, dass wir nun die rechtliche Zertifizierung für die Herstellung von unseren reBubble-Seifen haben.

Noch pünktlich vor Weihnachten, waren auf einigen Märkten vertreten und konnten dort unsere ersten Seifen verkaufen und wichtige Erfahrungen sammeln. Durch diese Erfahrungen haben wir bereits wertvolle Erkenntnisse über den Vertrieb gewonnen und hatten die Möglichkeit mit unsere Kunden in Kontakt zu treten.

Derzeit sind wir dabei die Produktion hochzufahren und uns ein Vertriebsnetz im Einzelhandel aufzubauen. Deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Partnerhotels, die Interesse an einem spannenden, Kooperation mit uns haben, sowie Vertriebspartnern im lokalen Aachener Einzelhandel, die gerne unsere Seifen in Ihr Sortiment aufnehmen möchten.

Bei Interesse an einer Partnerschaft, einer Kaufanfrage oder allgemeinen Fragen zu unserem Prozess, schreiben sie uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.

Wir sind bestrebt, weiterhin nachhaltigen Konsum zu fördern und Hotelseifen ein zweites Leben zu schenken. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert